Individuell handsiginiert zum Fest – meine literarisch-kulinarischen Bücher aus dem mairisch Verlag!

Weil Weihnachten dieses Jahr noch schneller kommt als sonst, gibt es von heute an, und nur bis zum 10. Dezember, die Möglichkeit meinen kulinarischen Roman “Der große Glander” und beide Erzählbände handsigniert und mit individueller Wunschsignatur (!) zu bestellen- natürlich portokostenfrei! Schwupps auf die Glander-Seite im mairisch-Verlag gehen:

http://www.mairisch.de/programm/stevan-paul-der-gro%C3%9Fe-glander/

Buch oder Bücher in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen. Dort dann im Feld “Anmerkung zur Bestellung”, die gewünschte(n) Signatur(en) eintippen. Fertig!

Am anderen Ende der Leitung signiere ich das dann und ab geht die Post, portofrei und mit Rechnung – Das Angebot gilt selbstverständlich auch für Firmen und für interessiert Buchhandlungen, da helfen die Mairischs per Mail weiter: kontakt(at)mairisch.de

Danke Ihnen & Euch!

PS: Nicht verschweigen kann ich an dieser Stelle, dass es dieses Jahr für mein aktuelles Kochbuch „Meine japanische Küche“ leider keine Signieraktion geben kann. Wir wurden vom großen Erfolg des Buches doch ziemlich überrascht und haben selbst keine Exemplare mehr. Es gibt aber sowohl im Handel, wie auch im Online-Handel in diesem Moment noch Bücher, die zweite Auflage wird auch noch im Dezember erwartet, zum Signieren ist aber wohl alles zu kurzfristig, leider!

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Doin’ The Duc – von Japan nach Vietnam und zurück, ein panasiatisches Wochenende in Berlin