Vorfreude! Die “Auf die Hand”-Buchtrailer sind da!

Auf die Hand-download

Es ist ein Herzensprojekt, anderthalb Jahre vergingen von der ersten Idee bis zum fertigen Buch und ich hatte das Glück, mit den Besten arbeiten zu können: in gut acht Wochen erscheint im Christian Brandstätter Verlag mein neues Kochbuch “Auf die Hand”, knapp 300 Seiten mit Rezepten und Reportagen zur neuen Streetfood- und Brotkultur. Fotografiert von Daniela Haug, gestaltet von Miriam Strobach (LE FOODINK) – ich bin übergücklich, danke! Und hier kommt schonmal der Film zum Buch, eine Gemeinschaftsarbeit von Bernd Müller (As:If Fil Matters) und Berthold Baule (Baulefilm). Zum Vorfreuen und teilen (wenn Ihr mögt!), einmal kurz und knackig mit Musik (02:03), im zweiten Film (03:47) spreche ich auch über das Buch.

“Auf die Hand” kann man jetzt schon vorbestellen: im Buchhandel Eures Vertrauens, direkt beim Christian Brandstätter Verlag oder bei Amazon.
Yeah! #adh

Auf die Hand – Sandwiches, Burger & Toasts, Fingerfood & Abendbrote
Von Stevan Paul und Daniela Haug
Format 19 x 24 cm, 272 Seiten, ca. 200 Abbildungen, Hardcover,
ISBN 978-3-85033-812-7
Preis € 34,90, sfr 46,90,
Erscheinungstermin 6. Oktober 2014

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Vietnam! – eine kulinarische Reise (4): zwei Tage in Hanoi – Bun Cha und der Kochkurs bei Monsieur Corlou