Küchenmusik (9): Iggy Pops Gemüsegarten

“This is my vegetable garden, I got the idea for this from Michelle Obama, because she has a vegetable garden at the white house”
Iggy Pop

Iggy Pop hat jetzt einen Gemüsegarten. Und ein Album mit französischen Chansons eingespielt. “However, the devil still speaks to me”, sagt Iggy Pop in diesem bezaubernden Video, und ich hätte nicht gedacht, dass ich das Wort bezaubernd mal im Zusammenhang mit Iggy Pop verwende. Der Meister (Jahrgang 1947!) zeigt dass er auch im Alter(n) der Coolste ist und das neue Album “après” gibt es, noch bis zum 31.05. in Europa exklusiv bei vente privee.com zum Vorzugspreis von 7 Euro, danach auf allen üblichen Wegen.

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Telmo Pires: die Stimme des neuen Fado aus Lissabon