Lesung auf der Leipziger Buchmesse

Diese Woche habe ich die Ehre, anläßlich der Leipziger Buchmesse, zusammen mit Katja Oskamp, Peter Stamm und Anne Weber bei der Lesenacht von SWR und S.Fischer Verlag lesen zu dürfen. Es moderieren Gerwig Epkes und Karsten Evers vom SWR 2.

Im Gepäck habe ich eine ganz neuen Text. “Nachtschichten” erzählt von Serviceleiter Adam, dem durchaus manipulativen Maître eines Sternerestaurants. Herr Adam liebt seine Arbeit. Wenn nur die Gäste nicht wären…

Hier wird gelesen: die Kleine Träumerei

Die Traditionsveranstaltung findet auch in diesem Jahr wieder in der Kleinen Träumerei statt, wird vom SWR 2 aufgezeichnet und zu einem späteren Zeitpunkt in “SWR 2-Erzählungen” gesendet. Weil live aber einfach besser ist, empfehle ich eine schnelle telefonische Reservierung, der eintrittfreie Leseabend erfreut sich großer Beliebtheit und ist immer sehr schnell ausverkauft:

Freitag, 18. März 2011 / 20:30 Uhr
Kleine Träumerei (Eintritt frei! Reservierungen unter 0341-23 65 935)
Münzgasse 7
04109 Leipzig

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Die klitezkleine Jahresauftakt-Tour 2019