Monsieur, der Hummer und 1020 Kekse. Diese Woche in Frankfurt und Darmstadt

Auch diese Woche gehen Monsieur, der Hummer und ich wieder auf Reisen. Am Donnerstag fahre ich nach Frankfurt am Main, Abends bin ich dort gemeinsam mit der Künstlerin Inken Helldorfer (HfG Offenbach) Gast der KOMMbar, dem Kommunikationssalon des Museum für Kommunikation Frankfurt. Ich lese aus meinem Buch und es wird ein Gespräch geben über Foodblogger, Foodstyling und die mediale Aufbereitung von Essen und Kochen an sich. Inken Helldorfer bäckt dazu sagenhafte 1020 Kekse für diesen Abend und wird erläutern, was es mit diesen Kunstleckerbissen auf sich hat. Anschließend wenden wir uns alle gemeinsam dem Bar-Angebot zu.

KOMMBar: Take a bit(e)
Museum für Kommunikation, Frankfurt a. M.
Donnerstag 28.01.2010, 19:00 Uhr
4 EUR (Eintritt frei mit der Kommunikator-Karte)

Sonntag bin ich dann Gast der Literaturinitiative Darmstadt, eine Lesung für Frühaufsteher, denn das literarisch-kulinarische Frühstück im Darmstädter Schloss beginnt schon um 11:30 Uhr. Ich lese einfach Anfangs noch etwas leiser.

Literarisches Frühstück der
Literaturinitiative Darmstadt
Sonntag, 31.01.2010, 11:30 Uhr
Darmstädter Schloss

ich freu mich auf alte Freunde und neue Gesichter.

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Doin’ The Duc – von Japan nach Vietnam und zurück, ein panasiatisches Wochenende in Berlin