„Wir machen es trotzdem.“ – Bionade Hersteller geben sich verstockt.

Alle hatten gewarnt. Ganz besonders die befragten Verbraucher rieten im Zuge der Marktforschungsbefragung dringend davon ab, aus „dem hässlichen Apfel“ ein Erfrischungsgetränk zu machen („wenn Krieg kommt und ich hätte nichts zu essen, ess ich die auch“).

bionade_quitte_18_1

Quitte schön! sagen die nur scheinbar unbelehrbaren Erfrischungsgetränkebrauer. Die vermeintlich schlechte Idee, ist Basis einer Werbekampagne der Agentur Kolle Rebbe. Regisseur Detlev Bucks Filmproduktionsfirma Silberlink zeichnet verantwortlich für die wunderbaren Filmdokumentationen der insgesamt, äh, eher entmutigenden Mafo-Verbraucherbefragungen, sehr lustig anzusehen:

Noch mehr Quitten:
www.bionade-quitte.de

via redbox.de

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Doin’ The Duc – von Japan nach Vietnam und zurück, ein panasiatisches Wochenende in Berlin