w.w.wiewardasnochmal? – NutriCulinary jetzt mit eigener Domain

3367833476_5b0b8d563d

Hurra! Wozu so ein “Bürotag” doch nützlich sein kann. Oben in der Adressleiste können Sie es schon sehen: NutriCulinary bleibt zwar bei wordpress gehostet, ist ab jetzt aber auch direkt, kurzen und knackig unter:

nutriculinary.com

zu erreichen.

Die langatmige URL http://nutriculinary.wordpress.com/ (gerade unterwegs im Gespräch wenig hilfreich) bleibt weiterhin bestehen.
Links zu NutriCulinary müssen also nicht geändert werden, sonder leiten weiterhin automatisch zur Seite. Auch beim NutriTwitter ändert sich nicht:

https://twitter.com/NutriCulinary

Weiter gehts!

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Guerilla Kombüse: Anatolia Izakaya – ein unglaubliches Crossover in 13 Gängen