Die essen & trinken Redaktion bloggt

3216761027_2d3bea13b4_o

Während Deutschlands jüngstes Food- und Geniessermagazin Effilee aus dem Onlineleben heraus seinen Weg aufs Papier fand, geht die Redaktion der Zeitschrift essen &trinken (geboren 1972!) den umgekehrten Weg. Länger schon gibt es ein Onlineportal der Zeitschrift, jetzt wird auch gebloggt!

Das Blog wird gemeinschaftlich von verschiedenen Redakteuren der Zeitschrift bestückt, bislang gibt es die Rubriken Buchtipps, Unterwegs, Webtipps und Küchenleben. Besonders interessieren dürfte viele Leser die Rubrik “Hinter den Kulissen”. Und eine Kommentarfunktion gibt es natürlich auch, die funktioniert bereits prima, derzeit diskutiert man emsig ob Wild sich zum Garen bei Niedrigtemperatur eignet.

Persönlich freue ich mich besonders auf die Beiträge der E&T-Weinfachfrau Renate Frank, sowie der kulinarischen Reiseredakteure Gaby Götzer und Eckard Krüger. Die sind nämlich schon immer lesenswert. Auf Papier.

http://blog.essen-und-trinken.de/

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Lang genug gewartet: das “Schneller Teller” -Kochbuch kommt! (zum Subskriptionspreis!)