Teatime online

Seit vergangener Woche ist www.allmytea.de online, aus rund 200 Zutaten und über 100 fertigen Tee-Rezepten kann sich der Kunde online Lieblinsgtees zusammen stellen.

Da Tee aber ein sensibles Produkt ist, bietet allmytea Mischhilfe an: Nach der Wahl einer Grund-Teesorte bekommt der Kunde per Daumen-Hoch-Sternchen alle Zutaten gekennzeichnet, die garantiert dazu passen.

Ganz neu ist die Idee ja nicht, Online-Mischen gibt es auch schon für Müsli (www.mymuesli.com), die Vorteile liegen klar auf der Hand: neben der individuelle Geschmacksmischung, ist vor allem für Allergiker die Produktsicherheit gewährleistet. Schöne Sache, NutriCulinary wünscht viel Erfolg.

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Revisited: zu Gast bei Anton Schmaus im Storstad, Regensburg