Gruselfilm für Gourmets: Lehmanns Outdoor-Test “Trekking Mahlzeiten”

Der schlaue Gourmet meidet ja Ausnahmesituationen wie „Wildnis“ oder „Outdoor“, denn zu Essen gibt es da meist nix, vielmehr steigt die Gefahr selbst gegessen zu werden oder wahlweise zu verhungern. Ich persönlich bin soweit von „Wildnis“ entfernt, ich musste mir neulich für eine Fotoproduktion in den Bergen erstmal passendes Schuhwerk kaufen. Dafür besuchte ich die gebündelte Outdoor-Fachkompetenz, das Globetrotter-Kaufhaus am Wiesendamm in Hamburg. Neben den vielen Kunden mit eingefallenen Wangen, aber unbotmäßig gebräuntem Teint, fielen mir dort vor allem „Cheeseburger in der Dose“ auf und ich konnte nur mühsam dem mächtigen Drang widerstehen, für Testzwecke ein Döschen zu erstehen.

Jetzt habe ich im Blog vonKixka Herrn Lehmann entdeckt. Dirk Lehmann ist Redakteur bei Geo Saison und testet dort in einer vergnüglichen Video-Reihe Outdoor-Produkte. Im folgenden Film sind das der oben erwähnte Cheeseburger aus der Dose, Beef Jerky, einen „Elchfleisch-Gourmet-Topf“ aus dem Hause Globetrotter und, bleiben Sie stark werte Kulinariker,ein Rotweinpulvergetränk aus der Tasse zum selber falten.

Der schockierende Test:

[brightcove vid=4834373001&exp3=1783141190&surl=http://c.brightcove.com/services&pubid=1379209439&lbu=http://www.geo.de/GEO/reisen/59313.html?nv=rss&w=486&h=412]

Immer Montags gibt’s den neuen Lehmann, ich freue mich schon sehr auf den Sprachführer-Test im China-Restaurant!

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Sherry Copa Jerez 2018 – die Deutschland Entscheidung in Berlin – alle Pairings, die Gewinner!