Castingwelle erreicht das Bäckerhandwerk!

Droht jetzt auch Zickenkrieg in Deutschen Bäckereien? Und hat Brot von gestern im Recall noch eine echte Verkaufschancen?

3322202397_1ec63319e1_b

Ja, es wird spannend am kommenden Sonntag wenn in “Dat Backhus” das erste Bäckereifachverkäuferinnen-Casting steigt. Unzählige Brotsorten müssen sich die angehenden Supermitarbeiter merken und fehlerfrei feilbieten (“Krusti, nein, äh, Knacki, äh Knackfrisch, äh Krustendings…menno!”), an der Brotschneidemaschine eine scharfe Performance hinlegen und dabei nie vergessen: die Hefeteig muss lebendig sein! Es wird hart wie Knäcke und es wird am Ende Tränen geben, wenn es heißt: “tut mir leid, ich habe leider kein Körnerbrötchen für Dich”. NutriCulinary drückt allen Teilnehmerinnen die Daumen!

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Doin’ The Duc – von Japan nach Vietnam und zurück, ein panasiatisches Wochenende in Berlin