Picnik-Collage

Wer in nächster Zeit mit Lufthansa abhebt, dem sei ein Blick in die aktuelle Ausgabe des Lufthansa exclusive Magazins empfohlen. In diesem Heft startet meine neue Foodkolumne „Mitbringsel“ über kulinarische Souvenirs.

In der ersten Folge geht es um Griechischen Honig und es gibt ein Wiedersehen mit Demis, dem freundlichen Wirt aus meinem Buch „Monsieur, der Hummer und ich-Erzählungen vom Kochen“. Gewohnt hemdsärmelig erklärt uns Demis wo genau der Grieche den Honig holt und warum immer nur Joghurt dazu auch keine Lösung ist: „Bin kurz in Küche, dann kommt echte Knaller!“ Den habe ich natürlich auch notiert.

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Ausgezeichnet: der SZENE Hamburg ESSEN+TRINKEN Gastro Guide 2019/20 in Rekordumfang und mit einer Premiere: erstmals wurde der neue Gastro-Preis „Genuss-Michel“ verliehen.