Christmas your way – die etwas andere Weihnachtsplaylist

… a jazzy, cool 'n blue, classic & swinging Christmas!

Ist ja jedes Jahr ein Drama, die Auswahl der musikalischen Weihnachtsfestbegleitung, irgeendwo zwischen Ergriffenheit und Übergriffigkeit. Dementsprechend habe ich mich bemüht eine weihnachtliche Playlist zu erstellen, die unaufdringlich durchlaufen kann, die aber auch Spaß macht, wenn man hinhört.

Christmas your way ist die etwas anderen Weihnachts-Playlist, mit dem Untertitel:

„a jazzy, cool ’n blue, classic & swinging Christmas“. 

Gute Musik und eine Nähe zu Weihnachten waren meine Kriterien, Kitsch und Pop habe ich überwiegend versucht zu meiden. Funktioniert seit ein paar Jahren schon gut in der Küche und auf der Couch und ist

hier auf Spotify zu finden!

Viel Freude damit in der Weihnachtszeit!