Signieraktion zu Weihnachten: stressfrei den Liebsten eine Freude schenken -individuell von Hand signierten

Nur welches Kochbuch für wen ? Hier kommt die kleine Kochbuchgeschenk-Beratung!

Individuell und handsigniert - die Signieraktion zum Fest

Den Liebstens streßfrei eine besondere Freude machen – dafür gibt es auch dieses Jahr wieder meine Weihnachtssignieraktion: ab jetzt und bis zum 3. Advent (12.12.) kannst Du inm Autorenshop meine Kochbücher und alle literarischen Bücher – individuell handsigniert bestellen.

So kommt alles rechtzeitig an und kann sogar noch umgepackt, eingepackt und evtl. sogar noch weiter verschickt werden.

Auch danach sind Buchbestellungen selbstverständlich möglich, ich verschicke immer zügig alle bestellten Bücher – ich befürchte allerdings, dass die Post ab Mitte Dezember wieder leicht in die Knie geht, darum der veranschlagte Termin für alle Weihnachtswunschbücher.

Nur…welches Buch für wen?

Simple & Clever Cooking – für alle die gerade mit dem Kochen anfangen und alle, die ihre Cooking-Skillz verbessern wollen – ganz besonders auch für junge Menschen die gerne unkompliziert vegetarisch kochen (wollen) – und zwar mit Wumms und Geschmackes!
mehr Infos

kochen. – mein so opulentes wie modernes Standardwerk der Küche macht richtig was her auf dem Gabentisch – und bietet dank Baukastensystem ür Einsteiger wie Fortgeschrittene auf jeder Seite den unkomplizierten Einstig in intuitives, eigenständiges Kochen – mach es zu Deinem Rezept!
mehr Infos

Meine japanische Küche – für alle die die Basics der japanischen Küche für zuhause entdecken wollen – ein Einsteiger-Koch-und Bilderbuch zur japanischen Küche
mehr Infos

Meine grüne japanische Küche – für alle die die japanische Küche auch rein vegetarisch erleben wollen – mit reichlich Wissen zu Aromenbildung und Geschmäckern, die auch unsere heimische europäischen Küchen bereichen.
mehr Infos

Blaue Stunde – ein Weltreisekochbuch zwischen Fernweh und Feierabend, mit lässigen Rezepte für entspannte Stunden, für alle die stilvolle Musik mögen, Aperitif und Apero, Barkultur und Lebensfreude.
mehr Infos

Schneller Teller  – das große Effilee Stevan Paul Kochbuch mit 200 Rezepten –  für alle die in Eile und im Alltag trotzdem richtig gut kochen wollen.
mehr Infos

Ich freue mich über Deine Bestellung!

Noch mehr Stevan Paul Kochbücher und alle meine literarischen Bücher finden sich in Deiner Lieblingsbuchhandlung und handsigniert im Autorenshop.

Weitere Beiträge
Kochen mit Käse (2): Raclette: Legende, Tradition und neue Rezepte